FAQs und Tipps

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Als Erstes tief durchatmen.

Wichtig ist zu erst Deine Gesundheit und die der Mitreisenden.

Grundsätzlich sind wir für Dich immer erreichbar. Informiere im Schadensfall immer die Polizei!

Im Falle eines Schadens hilft Dir außerdem der Camper-Service von Fiat oder die Europa Assistance. Beide sind rund um die Uhr erreichbar.

Die Rufnummern findest du in der Bordmappe.

Sofern nichts beim Camper der Wahl anderes angegeben, muss die Rückgabe zwischen 09:00 und 12:00 Uhr erfolgen.

Bitte gib den Camper mit leerem Frisch- und Abwassertank, sowie vollgetankt bei uns ab.

Der Camper erwartet Dich am Abholtag ab 15 Uhr, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Der Camper ist professionell gereinigt / desinfiziert und enthält eine volle und eine angefangene Gasflasche.

Die Wassertanks, als auch die Toilette sind bei der Übergabe leer.

Das Fahrzeug selbst ist vollgetankt.

Das Fahrzeug ist mit einer Teil- und Vollkasko mit je 1000,00 € Selbstbeteiligung versichert.

Eine Insassenversicherung seitens des Vermieters besteht NICHT.

Sofern nichts anderes vereinbart wurde sind 300km pro Tag frei. Für jeden weiteren Kilometer werden 0,30 € zusätzlich berechnet.

Bei einer Anmietung von mehr als 10 Tagen sind die Kilometer frei.

  • komplette Einweisung / Rücknahme des Fahrzeugs
  • Schutzbrief In- und Ausland
  • 2 x 11kg Gas (1 Voll, 1 angebrochen)
  • WC Flüssigkeit
  • Abstellmöglichkeit für Ihren Pkw
  • professionelle Endreinigung und Desinfektion
Sie können das Fahrzeug "besenrein" zurückgeben. Um die Reinigung kümmern wir uns.

Wir übergeben Dir den Camper vollgetankt. Daher bitten wir Dich uns diesen auch vollgetankt zurück zu bringen.

Sollte der Camper nicht vollgetankt sein, so müssen wir dies in Rechnung stellen (2,20 € pro Liter).

Der Camper muss mit DIESEL betankt werden.

Dein PKW kann während deiner Reise bei uns auf einem eingezäunten Parkplatz stehen.

Besonderes Zusatzservice:

Wer möchte nicht aus dem Urlaub kommen, und das eigene Auto sieht aus wie neu?

Dann seid Ihr bei unserem Partner "Car Cleaning Service Björn Neumann" genau richtig.

Bei Interesse an diesem zusätzlichen Service kümmern wir uns sehr gerne für Sie darum.

Die Kaution ist vom Mieter an den Vermieter in Höhe von 1000,00 € bei der Fahrzeugübergabe in bar zu leisten.

Über diesen Link können Sie Camping-Stellplatz finden.

Hier Klicken

Der untenstehenden Link beinhaltet eine Auflistung der Entsorgungsstation innerhalb von Deutschland und ganz Europa.

Entsorgungsstationen

Haben Sie noch Fragen?

Inventarliste des Wohnmobils

Allgemein Außen

  • 2 Auffahrkeile
  • Verlängerungskabel + Adapter für Strom
  • Wasserschlauch + Adapter
  • Kehrbesteck
  • Akkustaubsauger
  • 2 Propangasflaschen 11 kg

Allgemein Innen

  • WC-Chemie
  • Toilettenpapier
  • Feuerzeug
  • Fön
  • Abwaschlappen
  • Spülmittel
  • Schere

Wohnen Außen

  • Campingtisch
  • 4 Campingstühle

Schlafen und Wohnen

  • Kissen pro Person (kann zusätzlich gebucht werden)
  • Bettdecke pro Person (kann zusätzlich gebucht werden)

Küche

  • 4 große Teller
  • 4 kleine Teller
  • 4 Müsli-/Suppenschüsseln
  • 4 Tassen
  • 8 Becher
  • 8 Messer
  • 8 Gabeln
  • 8 Esslöffel
  • 8 Teelöffel
  • 1 große Salatschüssel
  • 1 kleine Schüssel
  • 1 großer Topf
  • 1 kleiner Topf
  • 1  Pfanne
  • Sieb

Kochbesteck

  • Suppenkelle
  • Rührspatel
  • Wender
  • Kochlöffel
  • Dosenöffner
  • Flaschenöffner
  • 1  Schneidebrett

Haben Sie noch Fragen?

Einweisungsvideo

Luzin Camper buchen
Play Video about Luzincamper Galerie

Haben Sie noch Fragen?

Unser besonderes Service

Luzin Camper CarCleaning Service

Wer möchte nicht aus dem Urlaub kommen, und das eigene Auto sieht aus wie neu?

Dann seid Ihr bei unserem Partner „Car Cleaning Service Björn Neumann“ genau richtig.

Bei Interesse an diesem zusätzlichen Service kümmern wir uns sehr gerne für Sie darum.

Skip to content